Unsere Mitarbeiter von der Clearingstelle helfen Ihnen gerne weiter:

Caritasverband Wiesbaden-Rheingau-Taunus e.V.
Clearingstelle
Friedrichstraße 26 28
Telefon 0611 / 174-0

Roncalli-Haus Wiesbaden

Roncalli-Haus in Wiesbaden, DetailansichtIm Roncalli-Haus in Wiesbaden befindet sich die Geschäfts-
stelle des Caritasverbandes Wiesbaden-Rheingau-Taunus e.V. Zugleich ist das  Roncalli-Haus das Haus der katholischen Stadtkirche Wiesbaden. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: http://www.roncallihaus.de/

Clearingstelle und Auskunft

Clearingstelle im Roncalli-Haus

Auskunft und Weitervermittlung

Hier laufen die meisten Fäden zusammen. Die Clearingstelle im Roncalli-Haus dient Besucherinnen und Besuchern des Roncalli-Hauses und allen Anrufern als niedrigschwellige Anlaufstelle. Hier werden Ihre Fragen zu den Aufgaben und Dienstleistungen unseres Verbandes vorsortiert und möglichst gleich beantwortet. Die Clearingstelle ist Kontaktstelle und Wegweiser durch unseren Caritasverband Wiesbaden-Rheingau-Taunus e.V.

Unsere Mitarbeiter in der Clearingstelle bieten Informationen über Angebote des Caritasverbandes und vermitteln bei Bedarf an spezialisierte Beratungsdienste in der Wiesbadener Geschäftstelle unseres Caritasverbandes:

Selbstverständlich verhelfen wir Ihnen auf Wunsch zu einem Kontakt zu weiteren Einrichtungen des Caritasverbandes Wiesbaden-Rheingau-Taunus, die sich außerhalb des Roncalli-Hauses befinden:

Öffnungszeiten der Clearing- und Auskunftsstelle:

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und
am Freitag von 8:30 bis 14:30 Uhr.

Kontaktadresse

Caritasverband Wiesbaden-Rheingau-Taunuse.V.
Clearingstelle
Friedrichstraße 26 28
Telefon 0611 / 174-0

Sollte unsere Telefonleitung belegt sein, oder unsere Mitarbeiter der Clearingsstelle in einem Gespräch sein, bitten wir um etwas Geduld und Ihren erneuten Anruf.